Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janeliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der felsen

16. Mai 2008

 

dies ist mein dritter blog. warum ich schon bei so vielen war?

keine ahnung, irgendwie melde ich mich bei einer adresse 8oder auch firma, falls man das so nennen darf) an und fange an, ein zwei einträge zu schreiben und dann mekre ich, das ich da keine neuen anstöße mehr bekomme 8weil niemand meinen blog liest, haha) und ich habe keine lust mehr. oder ich denke, dass ich einfach gar nicht schreiben kann oder ich erlebe einfach nichts schreibenswertes mehr - obwohl die kunst natürlich darin liegt, dinge aufzuschreiben, die auch jedem anderen passieren und die du doch so formulierst und beschreibst, dass sie spannend werden und du leser bekommst!

naja, ein neuer anfang, neuer mut und mal gucken, was dieses mal dabei rumkommt!

 

17.5.08 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung